Profil von olivertwist aus Hannover, 55 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freundschaft
Eigenschaften
ehrlich, Allgemeinbildung, tolerant, selbstbewußt, offen, sensibel, zärtlich, leidenschaftlich, sportlich
 
über mich
Ich weiß nicht, ob das Leben zu wenig ist für mich oder zu viel. (Fernando Pessoa) Hallo, ich bin Oliver :-) Als Fotograf bin ich viele Jahre durch die Kontinente gezogen und habe lange im Ausland gelebt. Ich glaube, ich bin ein sensibler Mensch, weltoffen, neugierig und tolerant. Ich lese viel, natürlich über ferne Länder, aber auch andere Autoren stehen bei mir ganz oben, zum Beispiel Kundera, Pessoa, Murakami oder Houellebecq. Ich versuche mich durch Sport fit zu halten, ich gehe joggen oder ins Fitness-Studio, das ist sehr wichtig für mich. Ich arbeite weiter an meiner Fotografie und engagiere mich für Flüchtlinge. Ich würde mich gerne ungezwungen mit einer Frau treffen, die vielleicht ähnlich denkt wie ich, die meine Einstellungen teilt.... einfach nur zum reden, zum spazieren gehen oder zum Kaffee trinken. Ich habe da erstmal keine Erwartungen, man sollte auch keine haben, dann kann man nur überrascht werden ;-) Wenn du mehr Fotos von mir sehen möchtest, geh einfach auf flickr.com und suche nach oliver the traveller dann hast du mich gefunden !
letzter Login
06.04.2017 23:55 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über olivertwist erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer