Profil von cola-junkie aus Harbke, 44 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status kein Single
ich suche egal
Eigenschaften
ehrlich, treu
 
über mich
tja ich sollte hier wohl mal bisschen schreiben über mich:

also erstmal ich trinke seit jahren keine cola mehr :-P

ich bin 194cm groß, habe einen bauch (es wird schon deutlich weniger), habe zwei kater (Spike und Baghira) und noch die beiden Meerschweinchen meiner Mädels (Emma und Elsa).

wenn ich mit jemanden zusammen bin gebe ich alles was ich kann und erwarte das auch von ihr. für mich gibt es nur ganz oder gar nicht/ vollgas oder abbruch/ schwarz oder weiß.

zudem bin ich noch vater von zwei zuckersüßen mädels, im alter von 4 und 6 jahren und eines Sohnes (knapp 6Monate).

Wunschpartner
was suche ich:

eine frau die ihre eltern nicht mehr wegen jeder kleinigkeit fragen muss, eine frau die weiß was sie will und kann.
alter bis 46, auch darf sie gerne kinder haben.
sollte ein nein sagen und vertragen können.
ehrlichkeit, treue usw sollten für sie ganz selbstverständlich sein.

ich suche eine frau die weiß was sie will ohne wenn und aber, die aber auch mal nachgeben kann ohne das es immer in einem kampf endet.



Meine positive Eigenschaften
ich bin treu, ehrlich, offen, direkt, ehrlich, vertrauensvoll usw. usw. usw.


Negative Eigenschaften
zu direkt, zu ehrlich.




nichts ist so sexy wie intell, intel, inte.... ach verdammt ihr wisst was ich meine :-P



letzter Login
20.08.2023 10:50 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über cola-junkie erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer